13.04.2022 – Kyuprüfungen U10 / Leipzig 

Heute standen zahlreiche Kyuprüfungen in der Trainingsgruppe der U10 auf dem Plan. Und endlich durften auch die Eltern unserer jungen Judoka wieder herzlich willkommen geheißen werden.
Aufgrund der großen Teilnehmerzahl mussten sogar zwei Durchgänge zeitlich gestaffelt durchgeführt werden. Am Ende des Tages gab es dann aber in Summe 37/37 erfolgreiche Prüflinge, ein sehr stolzes Trainerteam und mit Sicherheit auch sehr stolze Eltern!
 
9x neue gelb/ weiß Gurte
18x neue gelb Gurte
10x neue gelb/ orange Gurte
 
“Es war schon beeindruckend, wie gut und diszipliniert alle waren.” >Udo Quellmalz<
 
Wir gratulieren unseren Nachwuchs-Judoka sowie ihren Trainern recht herzlich!
 
 
 
 
 
 
 
Trainerteam U10:
Roman Schulze
Miriam Beitans
Chris Lammers
Andrè Gottesmann
Faviola Merchan