Vor nunmehr zwei Wochen fand eine außerordentliche Mitgliederwahlversammlung statt.
Nach dieser Mitgliederwahlversammlung gab es neben der Verabschiedung unseres langjährigen Präsidenten Matthias Kiefer und den Gewählten die Neuerung, dass der Verein zukünftig von einer Doppelspitze geführt wird.

———–

Wir bedanken uns hiermit auch noch einmal recht herzlich bei Matthias und Marlies Kiefer für all ihre Zeit, Kraft, Aufopferung, Geduld und natürlich die Leidenschaft zum Verein in den letzten 14Jahren! Dies drückt natürlich nur ansatzweise aus, was beide für den Verein in ihren Funktionen als Präsident und Schatzmeisterin geleistet haben!

Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr so Energiegeladen, engagiert und natürlich gesund bleibt!

———-

Das Präsidium/der Vorstand setzt sich nun, wie folgt zusammen.

Präsidentin – Jenny Sättler
Präsident – Uwe Bierey
1.Vizepräsident – Dr. André Herz
2.Vizepräsident – Stefan Schulze
Schatzmeister – Andreas Richter
Sportwart – Olaf Schmidt
Jugendwart – André Gottesmann

Wir gratulieren auch hier noch einmal recht herzlich!

Mehr dazu (Aufgabenbereich/Kontakt) findet ihr hier:
https://www.jc-leipzig.de/verein/vorstand/