Mit einem Doppelkampftag in der heimischen Sporthalle Brüderstraße starteten unsere beiden Bundesliga-Mannschaften in die neue Saison 2024.

Zu ungewohnter Uhrzeit am Vormittag ging es für unsere JCL Powerfrauen gegen das Frauenteam vom TSV Altenfurt in die Hinrunde. Spannender konnte es kaum sein, zur Halbzeit führten wir nur knapp mit 4:3. In der Rückrunde legten unsere Powerfrauen aber noch einmal eine Schippe drauf und beendeten diesen ersten Kampftag erfolgreich mit einem 10:4 Sieg!

Direkt im Anschluss erkämpfte unser Männerteam ebenfalls ein enges 4:3 gegen das Team vom Samurai Offenbach zur Halbzeit. In der Rückrunde wurde dann aber auch noch einmal alles gegeben und so stand auch für unser Männerteam ein eindeutiger Sieg – 9:5 – auf der Anzeigetafel.

Wir gratulieren recht herzlich!

Weiter geht es am 11.5.2024, wieder mit einem Doppelkampftag in der Sporthalle Brüderstraße. Einlass ab 15.00Uhr.