@europafoto @fotohaus klinger @canon Deutschland @sony Deutschland

Ein Großer Dank geht heute an das Europafoto Fotohaus Klinger, welche uns für den morgigen Tag erneut mit tollem Equipment ausstatten.

Den Link zur Homepage findet ihr hier: Fotohaus Klinger


 

 

 

Unser Fotograf macht sich bereit für morgen.

An der Sony Alpha 7II nutzt er das Sony SEL2870, das Standardzoomobjektiv von 28-70mm mit Blende 3,5-5,6. Für den Weitwinkelbereich kann er das lichtstarke Canon 16-35mm 2.8 L Objektiv adaptieren und nah am Geschehen sein.

Um die Kämpfer formatfüllend abzubilden, bietet sich das Canon 70-200mm 2.8 an. Die Objektive erzeugen eine super knackige Schärfe und parallel auch sehr harmonische Unschärfe. Perfekt, um die Athleten freizustellen. Zudem steht morgen das 100-400mm 4,5-5,6 Canon L Objektiv zur Verfügung. Mal sehen, was man da herauskitzeln kann.

Die Objektive kann man bei unserem Sponsor Fotohaus Klinger ausleihen, als auch käuflich erwerben.

(Text: F.S.)