17.2.-18.2.2018 – European Open / Oberwart

An diesem Wochenende fanden die European Open der Männer in Oberwart statt. Insgesamt 285 Judoka aus 42 Nationen starteten bei diesem hochkarätigem Turnier.

 

 

 

DANIEL HERBST startete unter 30 Teilnehmern in seiner Gewichtsklasse bis 100kg. Nach vier Siegen gegen Kämpfer aus NED, GEO, ROU und KAZ, musste sich Daniel lediglich im Finale einem georgischen Kämpfer geschlagen geben. Somit beendete Daniel dieses Turnier mit einer Silbermedaille!

 

 

 

HANNES CONRAD kämpfte sich mit Siegen über Kontrahenten aus LIT, MAR und HUN bis in das Viertelfinale vor. Dort musste er sich im Golden Score ebenfalls einem Georgier geschlagen geben. Da er sich bei diesem Duell leider in der Mitte der Kampfzeit verletzte, trat er vorsichtshalber im nächsten Kampf um den Einzug um das Duell um die Bronzemedaille nicht mehr an und belegt somit Platz 7.

(Quelle: FB JCL-Männer)

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Wettkampflisten und Ergebnisse: Link