Am gestrigen Tag ging es für unsere Trainer Haiko Seidlitz und Katja Gerber mit sieben unserer U14-Judoka zum internationalen Kirschblüten Cup nach Spremberg. Es haben Judoka aus Polen und verschiedenen Bundesländern an dem Turnier teilgenommen.

Alle JCL-Teilnehmer haben stark gekämpft und eine Medaille mit nach Hause gebracht.

Wir gratulieren recht herzlich zu folgenden Ergebnissen:

1.Platz🥇
Jannik Hofmann
Theo Seidlitz
Tom Gerber

2.Platz🥈
Marie Kunath
Clara Boden
Kurt Zangemeister

3.Platz🥉
Martha Zangemeister

Theo Seidlitz wurde zusätzlich als Bester Techniker des Turniers ausgezeichnet.🏆

Vielen Dank an unsere Trainer Haiko Seidlitz und Katja Gerber sowie Franz Zangemeister in seiner Funktion als Kampfrichter!