14.12.2019 – Weihnachtsfeier/Saisonabschluss der JCL Powerfrauen

Heute fand unser Saisonabschluss bzw unsere Weihnachtsfeier im ballSAAL (AT Reisen) statt.

Neben Danksagungen, der Medaillenübergabe und einer Rückblende von unserem JCL Präsidenten Matthias Kiefer, gab es auch das ein oder andere Gespräch bei Trank und Speis.

Auch an diesem Abend fiel wieder der Satz…“ Das hätte ich so nicht erwartet“…Nein, wir rechneten Anfangs auch nicht mit dem Staffelsieg im ersten Jahr der 2.Bundesliga! 

Um den Tag abzurunden ging es zuvor für unser Team auch noch zum Lasertag in die Ritterstraße.

Hiermit bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei all unseren Unterstützern, unseren Sponsoren, dem Vorstand, unserer Teamleitung – Carina, Alexandra und Jenny – und natürlich euch Fans!

(Eure Powerfrauen)

https://www.jc-leipzig.de/sponsoren/

Ein besonders großer Dank geht an diesem Tag an die Deutsche Vermögensberatung um Jenny Sättler, welche  diesen Abend in der Form finanziell ermöglicht hat.