21.9./28.9./5.10.2019 – Die Sommerpause ist vorbei!

Die Sommerpause ist nun auch für unsere Judoka der 1. und 2. Judo Bundesliga vorbei. Genau drei Kampftage wird es in der Vorrunde aus JC Leipzig-Sicht noch geben.

Ihr seid natürlich auch zu unseren letzten zwei Heimkampftagen in der Sporthalle Brüderstraße ALLE wieder recht herzlich eingeladen!


21.9.2019 – Auswärtskämpfe

1.Bundesliga – Männer 

JC Samurai Offenbach vs JC Leipzig in Offenbach

2.Bundesliga – Männer (letzter Kampftag 2019)

VFL Riesa vs JC Leipzig in Riesa

2.Bundesliga – Frauen 

gegen Spremberg und  TSV Bayer 04 Leverkusen in Spremberg



28.9.2019 – Heimkampf – letzter Kampftag 2019

2.Bundesliga – Frauen

gegen Sachsenwald und Rheinland 

Kampfbeginn 14.30 



5.10.2019 – Heimkampf – letzter Kampftag 2019

1.Bundesliga – Männer

TSV Abensberg vs JC Leipzig in Leipzig

Kampfbeginn 18.00 

 


Weil man es nicht oft genug sagen kann, bedanken wir uns hiermit auch gleich an dieser Stelle noch einmal bei all unseren Sponsoren & Partnern

( JC Leipzig – Sponsoren & Partner )

und heißen unseren aktuell neuesten Sponsor HSH Heizung Sanitär Haustechnik , welcher bereits auf den Kutten unserer Judoka glänzt, noch einmal recht herzlich Willkommen in der großen JCL-Familie.