18.3./19.3.2022 – DJB Kaderturnier U18, U21 / Kienbaum

Unsere JCL-Jungs haben beim U18 DJB Kaderturnier am 18.03. und U21 DJB-Kaderturnier am 19.03 im Leistungszentrum Kienbaum Top-Leistungen gezeigt. Das sollte Mut machen für kommende Wettkämpfe…
 
Gala-Vorstellung von Christos Tsamourlidis, der mit 6 gewonnenen Kämpfen Gold in der U18 M-66kg holt! 
Luca gewinnt in der U18 M-60kg Klasse 3 Kämpfe, konnte dann aber verletzungsbedingt nicht weiterkämpfen. Trotzdem eine mega-Steigerung.
Moritz Dornick holt mit 2 Siegen als jüngster Jahrgang in der U18 M-50kg Klasse Bronze und Marcus Sobek kämpft sich bei der U21 M-73kg Klasse bis ins Semifinale, hatte sich dort leider eine Verletzung zugezogen und landet somit auf Platz 5. Daumendrücken, dass es nichts langwieriges ist.
Starke Leistungen, Jungs!
 
 
 
 
 
 
 
Ob ich noch mit Euch noch Randoris machen werde, muss ich mir schwer überlegen…?
Udo Quellmalz