23.3.2019 – Randori / Die ganz besondere Geburtstagsüberraschung

“Happy Birthday” schallte es heute lautstark durch die Sporthalle der Pestalozzischule in Naumburg.

Am frühen Nachmittag leitete Simon Yacoub bereits ein Randori vor Ort, bevor ein kleines Mixed-Team der 1.+2.Bundesliga (bestehend aus Simon Yacoub, Stefan Schulze, Roman Schulze, Philipp Mackeldey, Hannes Conrad, Rene Kirsten und Julius Enge) ebenfalls dort eintraf.

 

 

Grund war der 30.Geburtstag von Jakob Schiek, Freund – langjähriger Fan und seit diesem Jahr Teil des JCL II – Teams. Genau dieser wünschte sich zu seinem Ehrentag einen ganz besonderen Judo-Tag. Da ließ es sich der JCL natürlich nicht nehmen ein Teil davon zu werden.

 

 

 

Neben den Team-Wettkämpfen (mit Naumburg und Halle) im Modus ”Jeder gegen Jeden”. traf man sich im Anschluss auch noch zu dem ein oder anderen Gespräch bei Speis und Trank.

Wir gratulieren noch einmal recht herzlich und sagen absolut gelungene Veranstaltung sowie ein guter Einstieg in die neue Saison am 6.4.2019.