Werdet ein Teil unseres Projektes – Europapokal (ECC) / Bukarest

”Die Bundesliga-Saison ist vorbei, aber wir wollen mehr. Wir wollen uns auch in unserer Liga-Pause mit den besten Judoka der Welt messen…”

Unter folgendem Link findet ihr alle Infos zum Crowdfunding:

Crowdfunding – ECC Bukarest


*** Jetzt erst recht ; 2018 , das war’s noch nicht ; Wir können es besser ***

Wahrscheinlich hätten wir noch zig andere Überschriften finden können …

Vorgeschichte:
Nach dem Unentschieden am letzten Kampftag beim Rekordmeister TSV Abensberg  beendete der JCL die Bundesligasaison 2018 auf Platz vier der Südliga-Tabelle. Da seit diesem Jahr nur noch die ersten beiden der Tabelle in das sofortige Final Four kommen (Playoffs / Viertelfinale wurden abgeschafft), konnten die Leipziger ihre Bronzemedaille aus dem Vorjahr nicht verteidigen.

in der zurückliegenden Saison schaffte man nicht nur das Unentschieden beim Serienmeister, sondern schlug auch mit dem KSV Esslingen 1894 e.V. u.a. den Vize-Meister 2018. Leider leistete man sich jedoch einen Ausrutscher und man sich überraschend beim Aufsteiger Judo Bundesliga Team TV Erlangen geschlagen geben.

+++ Das kann es nicht gewesen sein. “Wir können mehr!!!” dachten sich die Mannen um Bundesligamanager Stefan Schulze. Darum reist man nun Anfang Dezember in die rumänische Hauptstadt nach Bukarest, um dort an den “EUROPEAN CLUB CHAMPIONSHIP” teilzunehmen. +++

* Dafür haben wir eine Crowdfunding Aktion gestartet und benötigen EURE Unterstützung *

In diesem Sinne:
??? Europapokal, Leipzig international ???

(Quelle: FB JCL-Männer )