Am 5./6.10.2024 findet der 3.Internationale Elefanten-Cup in Hamburg statt. Über 1000 Judoka in den Altersklassen U9 – Erwachsene aus verschiedenen Ländern nahmen an diesem Turnier teil.

Bis 63kg startete Natalie Woyke in der U21 und bei den Frauen nach langer Wettkampfmattenabstinenz. Während Natalie sich in der U21 leider nicht platzieren konnte,  belohnte sie sich am selben Tag bei den Frauen noch mit einer Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch.