19.06.2021 – “Gemeinsames Training bzw Wiedereinstieg in das Training mit dem Olympiasieger u. Weltmeister”

…dazu lud Udo Quellmalz, der damit auch gleich seinen Einstand als Trainer beim JCL feierte, am heutigen Tag die 8-13Jährigen in die Sporthalle Brüderstraße ein.


 
 
 
 
 
 
 

 

 


Trotz der Hitze folgten der Einladung 50 Kids aus 5 Vereinen. Nach knapp 2Std abwechslungsreichem Training traf man sich noch zum Gedankenaustausch am Grill.


 
 
 
 

Im Trainerteam befand sich aus JCL-Sicht neben Udo Quellmalz auch Europameisterin und JCL-Ehrenmitglied Katja Gerber, Erstliga-Kämpfer und U10-Trainer Chris Lammers, Liga-Kämpferin und U10-Trainerin Miriam Beitans, U10-Trainerin Faviola Merchan, U12-Trainer Markus Jähne und natürlich U15-Trainer Olaf Schmidt.


 
Vielen Dank an ALLE TEILNEHMER – Judoka, Trainer, Helfer u Gäste!
Und HERZLICH WILLKOMMEN beim JC Leipzig Udo!!!
📸Alexandra B.