18.12.2019 – JCL Weihnachtsfeier / Leipzig

Mittlerweile schon zur Tradition geworden, lud Präsident Matthias Kiefer die Vereinsmitglieder und ihre Familien auch in diesem Jahr wieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in die Judohalle der Nordanlage ein.
Begonnen wurde mit den Eltern.Kind-Spielen, ehe es dann 17.00Uhr zum Duell JCL Kids gegen unsere Kämpferinnen und Kämpfer der Judo Bundesliga kam.

 

 

Im Anschluss folgte der Besuch des Weihnachtsmannes. Ihm konnte unser Nachwuchs zeigen, was sie im vergangenen Jahr alles gelernt haben.

 

 


 

 

 

Besonders an diesem Tag, war die Auszeichnung von Kevin Müller durch unseren Präsidenten.
Kevin fiel in den letzten Jahren nicht nur durch seine Leistungen im Judo auf, sondern engagiert sich auffallend viel im Verein. Demnach absolut verdient und herzlichen Glückwunsch Kevin!

 

 

 

 

 

 

Danach traf man sich zu dem ein oder anderen Gespräch neben einem üppigen Buffet. Neu in diesem Jahr war auch das gemeinsame Weihnachtssingen mit prof. Unterstützung.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht auch in diesem Jahr wieder an all unsere Eltern, welche dem Verein das ganze Jahr zur Seite stehen.

Vielen Dank an Carina Seiferth, Alexandra Berg, Chris Lammers und Miriam Beitans, welche die Moderation der Weihnachtsfeier übernommen haben.

Vielen Dank an:
Nathalie Woyke
Henry Hubert
Yara Slamberger,
Lennart Slamberger
Richard Fiedler
Hannes Conrad
Erwin Adam
Kevin Müller
Mia Holz
Maya Zippel
Maxime Brausewetter
Helene Foede
und unserem Weihnachtsmann Pascal Jankowicz

Und natürlich vielen Dank an den JCL Vorstand sowie allen Partnern und Sponsoren!

Wir wünschen euch allen einen schönen 4.Advent sowie ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!!!

Fotos: Frank Krause