11.09.2021 – Kinder- und Familienfest ”LIFE Child”/Uniklinik Leipzig

Was für ein Wiedereinstieg in den Judo-Alltag. Zum Einen setzt sich unsere 1.Liga-Mannschaft an ihrem ersten Kampftag dieser Saison gleich gegen beide Gastmannschaften mit 11:3 und 8:6 durch – Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!!!
 
 
 
 
Und zum Anderen konnten wir unseren Verein endlich wieder präsentieren. Bereits vor 5 Jahren durften wir schon dabei sein…am heutigen Tag feierte die Uniklinik Leipzig 10jähriges Jubiläum des Projektes “Life Child”. An unserem Mitmach-Stand kam selbst Herr Sebastian Gemkow (Sächsischer Staatsminister für Wissenschaft) nicht vorbei und stellte sich unseren Judoka.
 
 
 
 
Auch sonst war unsere Matte immer belebt, vielen Dank an alle neugierigen und interessierten kleinen u großen Gäste!
 
 
 
 
Vielen Dank auch an unsere Powerfrauen Helene, Luise, Yara, Natalie, Teamleitung Alexandra und unsere Nachwuchs-Judoka Karl, Kurt, Jannik und Luca. Und auch unsere Powerfrauen Miriam und Emilie schauten vorbei.
Eine absolut gelungene Veranstaltung!
 
 
 
 
Nun fiebern unsere Powerfrauen voller Vorfreude ihrem einzigen Turniertag am 18.9.2021 entgegen. Seid dabei, wenn 6 Teams der Gruppe Nord-Ost um den Staffelsieg kämpfen.