7. Internationaler AT-Cup 2022

Neues Jahr, neue Hoffnung in diesen außergewöhnlichen Zeiten…auch in diesem Jahr versuchen wir – AT Reisen / JC Leipzig – wieder den Internationalen AT Cup für euch auf die Beine zu stellen. Folgend findet ihr die Ausschreibung. Meldungen per Mail mit einer Meldeliste an :

18.06.2022 – U15, U18

19.06.2022 – U13, TC

Ausschreibung_AT-Cup_2022

Invitation_AT-Cup_2022_englisch

Meldeliste


 


JC Leipzig – Turnier

Am Ende eines jeden Jahres richtet der JCL ein eigenes Turnier aus, das sogenannte JC Leipzig – Turnier.

Für einige Vereine dient das Turnier als Abschluss der Wettkampfsaison. Das Turnier findet mittlerweile seit 10 Jahren (Stand 2018) regelmäßig statt und erfreut sich großer Beliebtheit. Regelmäßig kommen Vereine aus Tschechien und bereichern dieses Turnier. Viele Jahre wurde das Turnier im Dezember ausgetragen. Da in diesem Monat für die meisten Vereine die eigenen Wettkämpfe bzw. Veranstaltungen im Vordergrund stehen, hielten sich die Teilnehmerzahlen in Grenzen. Daher haben wir uns entschieden das Turnier im November auszutragen, was mehrheitlich positiv begrüßt wurde. Im Jahr 2016 fand das Turnier erstmals in der renovierten Sporthalle Brüderstraße statt. Die Bedingung hier sind ideal. Auf einer großen Leinwand und auf mehreren, in der Halle verteilten Fernsehern, konnten die Kampflisten angezeigt und verfolgt werden. Gekämpft wird auf 4 Matten. Die Kampflisten werden wir Online auf unserer Webseite zur Verfügung zu stellen. 

Infos/Ausschreibung kommt in Kürze.