Das JCL-Neujahr begann mit einem Lauf für den guten Zweck!

5.1.2019 Charity-Treppenlauf / Leipzig

+++ Startschuss – Kickstart´19 Treppenlauf +++

Bereits zum sechsten Mal fand heute morgen das vom City Boot Camp Leipzig organisierte Myelin Event statt, wobei Spenden für die Multiple Sklerose-Forschung gesammelt wurde.

Zu Beginn gab es ein 20 minütiges WarmUp Workout auf dem Augustusplatz, bevor man, zusammen mit vielen weiteren Sportlern, die 700 Stufen bzw. 31 Etagen des 142m hohen „Uniriesen“ hochsprintete. Nach hochlaktaziden 5 Minuten und 30 Sekunden erreichte der JCL Tross die Aussichtsplattform.

Quelle: FB JCL-Männer

Foto: JCL

 

 

 

 

 


Sport frei! Traditionell beginnt das neue Jahr mit der Aktion Startschuss – Kickstart´19. Diesmal bei Regen, aber trotzdem mit voller Motivation.
Auch Simon Yacoub, der unser Myelin Projekt schon mehrmals unterstützte, und seine Mannschaft des Judoclub Leipzig – 1. Bundesliga nahmen die Gelegenheit zu einer zusätzlichen Trainingseinheit wahr und erklommen nach dem Aufwärmtraining die Stufen des Panorama-Tower für den guten Zweck.

In den kommenden 5 Wochen gibt es verschiedene Trainingsaktionen, wobei jedes Mal Spenden durch das CityBootCamp gesammelt werden.

Quelle: Myelin Projekt

Gruppenfoto: Thomas Schröter

Von |2019-01-06T16:18:54+00:005. Januar 2019|Allgemein, Männer-Team, Sponsoren, Training, Vereinsleben|0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar