15.9.2018 – 2.Judo Bundesliga / Waren (Müritz)

Heute ging es für unsere zweite Mannschaft um Tobias Stöckel zum sechsten und somit letzten Kampftag in dieser Saison nach Waren in die Engelshalle Waren-West.

KGJ M-V vs. JC Leipzig II

Trotz der, aus JCL-Sicht unbesetzten Gewichtsklasse bis 90kg, führte unser Team bereits zur Halbzeit mit 2 : 5.

Dies galt es in der Rückrunde noch auszubauen, was unseren Judoka auch souverän gelang. Lediglich zwei Punkte wurden noch an die Heimmannschaft abgegeben. Und somit konnte unser zweites Team diese Saison noch einmal mit einem (4 : 10 -)Sieg krönen. Alles in Allem eine doch erfolgreiche erste Saison in der 2.Judo Bundesliga!

Herzlichen Glückwunsch!

Einzelbegegnungen


 

 


Foto’s: Steffi L./JCL

 

Saisonübersicht 2018

JC Leipzig II 9 : 5 TSV Rudow

SC Dynamo Hoppegarten 9 : 5 JC Leipzig II

JC Leipzig II 9 : 5 Chemnitzer PSV

JC Leipzig II 5 : 9 VFL Riesa

Hamburger JT 1 : 13 JC Leipzig II

KGJ M-V 4 : 10 JC Leipzig II

Tabelle: Stand 15.09.2018: Gruppe Nordost – Platz 3